Die Tanktasche / Drainer-Tasche

Benzingeruch im Cockpit, weil dein Fuel-Tester an Bord ist?
Dann ist die Tanktasche genau das Richtige. Durch eingearbeitetes Aktivkohlevlies bleibt der Gestank in der Tasche.

Das Original:
entwickelt wurde der Tankwart, wie der Name schon sagt, zum Tanken. An der Tankstelle kein Einweghandschuh vorhanden? Die Zapfsäule verschmiert und keinen Handschuh im Fahrzeug. In der Tanktasche hast Du nun immer deinen Tankhandschuh, geruchsdicht verschlossen, dabei.

Diese Tasche eignet sich aber auch hervorragend zur Aufbewahrung von deinem Drainröhrchen - Handschuhe oder ggf. ein bisschen Werkzeug passen auch noch rein.

Als Sonderedition gibt es nun auch die Einzelanfertigung der Pilot-Gold-Edition, die kleine Tasche nur für deinen Fuel-Tester - auf Wunsch individualisierbar mit deinem Kennzeichen.

 

Die große Tasche ist immer verfügbar, die Gold-Version wird einzelnd angerfertigt ;-)

Tankwart

Was ist Tankwart?

Tankwart ist die hygienische und sichere Lösung für den herkömmlichen Tankvorgang. Der Tankhandschuh bietet dir Schutz vor Bakterien, Viren und Ölen. So bleiben keine störenden Gerüche an den Händen.

Nach dem Tankvorgang packst du den „Tankwart“ wieder in die Aufbewarungstasche. Durch das eingebettete Aktivkohlevlies entsteht die Geruchsabsorbtion.

Wie reinige ich den Tankwart?

Wenn die Handschuhe oder der Tankwart durch den Gebrauch verschmutzt sind, waschen Sie sie einfach von Hand mit Wasser und einem milden Reinigungsmittel. Danach lassen Sie sie gründlich an der Luft trocknen.

Es passen nicht zwei Handschuhe in die Tasche?

Es liegen der Tasche  zwei Handschuhe bei. Das ist auch gewollt. Links- und Rechtshänder suchen sich ihre liebste Seite aus. Der andere Handschuh kommt griffbereit in den Kofferraum. Dann kann er auch mal in anderen Situationen helfen..

*Der Tankwart besitzt keine Schutzeigenschaften im Sinne der Richtlinie 89/686/EWG für persönliche Schutzausrüstungen.