3-Achser Quartettspiel von Monkeypilot

Foto links: Spieleabend in der Freizeitwelt Sauerland in Schmallenberg mit Pilot Frank, Pilot Uli, Josef von Monkeypilot, Thorstens Kiebitzbau
Foto rechts: Pilot Uli, Pilot Frank, Manuel von Prentl-Air und Josef.

 

 

Passend zur Aero 2022 ist die erste Auflage des UL 3-Achser Quartettspiels von Monkeypilot fertig gestellt worden, welches ihr hier im Shop bestellen könnt.

Aber auch auf der Aero 2023 bin ich mit Kartenspielen unterwegs! wir sehen uns :-))

 

Ihr dürft gespannt sein, welche Uls es in das Kartenspiel geschafft haben.


Und es gibt noch eine Besonderheit!!
Soll euer eigenes Ul mit drin sein, gibt es Karten mit leeren Feldern, in die ihr eure Daten eintragen könnt und auch euer eigenes Foto einkleben könnt. Für die Quartettvariante könnt ihr dann ein anderes Muster entfernen - für das Trumpfspiel, welches wohl häufiger gespielt wird, spielt die Anzahl der Karten keine Rolle und ihr könnt sie zusätzlich hinzufügen.